Sonderedition 2019
HERO-WORK SQL ist ein modular aufgebautes betriebswirtschaftliches Komplexprogramm.
Für Sie besteht die Möglichkeit, sich ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Programmsystem zusammenzustellen,
indem Sie ein Grundsystem mit den für Sie wichtigen Modulen kombinieren.
Ein komplettes ERP-System mit den für die tägliche Arbeit wichtigsten Funktionen enthält unsere
Sonderedition 2019.
Wahlweise als Einzelplatz oder als Zweiplatzsystem.
Preis: 980 ,- EUR
(zzgl. gesetzl. MwSt)
Das Editionspaket ist jederzeit um weitere Module und Arbeitsplätze erweiterbar.
Folgende Funktionen sind in der Sonderedition enthalten:
- Stammdaten: Artikel, Kunden, Lieferanten, Personal, Sachkonten und sonstige Stammdaten
- Wareneinkauf- und Warenverkauf mit automatischer Lagerbestandsführung und Inventur
(Belegarten Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Stornorechnung, Rückgabe; Preisan-frage, Bestellung,
Wareneingang, Eingangsrechnung, Eingangsgutschrift; automatische Bestellvorschläge, vielfältige Möglichkeiten
zum Überführen und Kopieren von Belegen)
- Integrierte PC-Kasse für die Anforderung des BMF zur Aufbewahrung digitaler Unterlagen bei Bar-geschäften konforme Kasselösung (Integration von vorhandenem Bondrucker, Kasseschublade..)
- Offene Posten Verwaltung
- Mahnwesen + SEPA- Zahlungsverkehr
- Vollständige Finanzbuchhaltung mit Stapelbuchung und wiederkehrenden Buchungen
- Bilanz / BWA
- Umsatzsteuervoranmeldung
- Datev – Schnittstelle zur Kommunikation mit Ihrem Steuerbüro
- Erzeugung und Druck von Barcodeetiketten, Artikelaufkleber, Adressaufkleber
- Artikelkalkulation
- Seriennummern- Geräteverwaltung
- Bilder zum Artikel
- CRM-Funktionen
Auskunft zu allen Vorgängen, Wiedervorlagen, Geburtstagslisten, Infotexte zum Kunden
- Integrierter PDF-Konverter
- direkter Email Versand von Belegen und Dokumenten, automatisches Postbuch
mit Funktion zum automatischen Rechnungsversand per Email
- nach Wunsch als Einzelplatz oder als Netzwerksversion mit 2 Arbeitsplätzen (s. unten)
Was ist außerdem noch im Programm vorhanden und nützlich?
(Zusatzmodule gemäß Preisliste)
- Mehrlagerverwaltung + Filialverwaltung (Datenaustausch mit Filialen und/oder Außendienst)
- Artikeltransfers für verschiedene Hersteller (Lieferanten) vorhanden oder individuell anpassbar
- Export von Bestellungen im OpenTrans-Format
- Webshop-Import
- Anbindung von Mobilscannern in den Lagern möglich – bei Warenein- und -ausgängen und Inventur
- Provisionslisten für Mitarbeiter (Umsatz- und Rohertragsprovision)
- Erweiterte Umsatzstatistik zur statistischen Auswertung der monatlichen Umsätze für beliebige Zeiträume
für Kunden, Lieferanten, Artikel und Warenhauptgruppen u.a. Detailauswertungen
- Separate Artikelstämme pro Lieferant (Artikelkatalog)
- Stücklistenartikel (Zusammengesetzte Artikel, Baugruppen, Standardleistungen)
- Elster-Schnittstelle
- E-Bilanz
- Wartungsverträge für Kunden, Dauerauftragsrechnungen
- Dokumentenverwaltung; z.B. zur Hinterlegung von Prüfberichten, Spezifikationen u.ä.
- Fernzugriff von externen PCs / Laptops auf den SQL-Server in der Firmenzentrale – Private Cloud
- ... und vieles mehr – fragen Sie uns einfach !
Folgekosten
Im ersten Jahr des Programmeinsatzes ist der Abschluss eines Update- und Hotlinevertrages (Wartungsvertrag)
obligatorisch. Im Anschluss haben Sie die Wahl, diesen weiterzuführen oder Programmupdates einzeln nach Bedarf zu erwerben.
Die Kosten für Betreuung und Update richten sich nach der Anzahl der Arbeitsplätze Ihrer Programmversion.
Benötigen Sie also nur eine Einzelplatzversion und entscheiden sich für diese, werden die Wartungsgebühren
und Updatepreise für den Einzelplatz berechnet. In der Zweiplatzvariante verdoppeln sich die Gebühren.
Bei gleichem Kaufpreis resultiert Ihr Preisvorteil der Einzelplatzversion aus den geringeren Folgekosten.
Datenblatt als PDF